Soonblickhalle

Die Soonblickhalle

Die Soonblickhalle ist eine Mehrzweckhalle, die vorallem zum Grundschulsport der benachbarten Grundschule genutzt wird. Aber auch Theaterabende des Theatervereins und Sportübungen des Sportvereins finden hier statt. Auch zu großen Familienfeiern und runden Geburtstagen ist die Soonblickhalle mit atemberaubenden Blick auf den Soonwaldkamm eine gute Location. Eine Theke mit Bierzapfanlage und Kühlung sorgen dafür, das ihre Gäste nicht verdursten. Die Küche mit Friteuse und großem Herd ist optimal für über 100 Gäste geeignet. Im angrenzenden Kühlhaus können Sie verschiedenste Dinge kaltstellen – von Nachspeisen über Sektflaschen bis hin zu den Getränken.

Der Eingang ist ein begrenztes Foyer, welches bei Bedarf durch bewegliche Trennwände in die Halle übergehen kann. In der Halle finden auf etwa 290 Quadratmeter mehr als 100 Personen Platz.

Die Halle ist behindertengerecht ausgestattet.

Im Jahr 2017 wurde die Halle energetisch saniert. Zur Sanierung gehörten unter anderem neue Fenster und eine neue Heizungsanlage. Auch die Toiletten wurden erneuert. Ausserdem wurde das komplette Foyer mit hellen Fliesen ausgestattet, wodurch der Eingangsbereich bei abgetrennter Halle und wenig Licht deutlich freundlicher wirkt.

Nachfolgend finden Sie die Benutzungsordnung und die Preise für die Halle.

Die Vermietung erfolgt über Heiko Schulz, Telefonnummer: 0171-6838368.  

Ein Gedanke zu „Soonblickhalle

Kommentare sind geschlossen.